Kindersachbücher

Guinness World Records 2019

 

Das Guinness Buch der Rekorde fasziniert seine Leser mit den besten neuen Rekorden und den beliebtesten Rekord-Klassikern. Die größte Sandburg, der längste Slackline-Gang über Wasser, der höchste Basketball-Wurf, der am häufigsten von Auge zu Auge gerollte Fußball, die beeindruckendsten LEGO®-Modelle, der lauteste Apfelbiss – den Ideen und Themen sind in diesem Buch keine Grenzen gesetzt. Verrückte Einfälle, unglaubliche Fakten und spektakuläres Fotomaterial bringen Kinder und Erwachsene zum Staunen, Schaudern, Gruseln und Lachen.

 

 

gwr

 

 

 

Labor Ateliergemeinschaft

Ich so, du so - Alles super normal

 

Wahnsinn, wie verschieden wir sind! Einer ist verträumt, die andere groß, manche haben eine andere Hautfarbe als die meisten um sie herum, und manche finden Dinge schwer, die anderen leichtfallen. Alles ganz normal. Aber was ist schon normal? In diesem Buch geht es genau darum: Bilder, Comics, Fotos, lustige und nachdenkliche Texte und Geschichten, die anregen, Menschen neu und anders zu betrachten. Sie alle zeigen, dass wir viel mehr gemeinsam haben als uns unterscheidet. Und sie machen Mut, so zu sein, wie man ist, und andere sein zu lassen, wie sie sind- nomal eben und ganz besonders.

 

ichsoduso

 

 

 

 

Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren- Zauberhafte Haartrends für Mädchen

 

Ob glitzernde Eiskönigin, strahlendes Schneewittchen oder orientalische Prinzessin, für diese tollen Hochsteck- und Flechtkreationen braucht man trotz Wow-Effekt nie mehr als zwanzig Minuten! Mit ein paar süßen Accessoires werden im Nu die schönsten Haarknoten, Pferdeschwänze und Zöpfe für kleine Prinzessinnen gezaubert! Mit Tipps & Tricks und Schritt-für-Schritt-Abbildungen leicht gemacht.

 

Frisuren

 

 

 

Andresen, Karl

Deutsche Traktoren: Daten - Fakten - Geschichte

 

Dieser brilliant illustrierte Band dokumentiert die Entwicklung des Traktorenbaus in Deutschland von Anbeginn bis heute. Gegliedert nach Dekaden, gibt er einen umfassenden Überblick über Marken, Geschichte und Modelle der wichtigsten deutschen Hersteller. Anschaulich werden die teilweise drastischen technischen Fortschritte aufgezeigt, denen diese Zugmaschinen bis heute unterworfen sind.

 

Traktoren