Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesesommer XXL 2023 Abschlussveranstaltung (06.09.2023)

Ein erfolgreicher Sommer geht zu Ende!

 

Der 14. Lesesommer XXL war auch in diesem Jahr wieder ein großes Highlight in der Kinderbibliothek. 170 Mädchen und Jungen sind zum Sommerferienbeginn an den Start gegangen und 150 Kinder meisterten die Aufgabe, aus der Stadtbibliothek Oschersleben und der Zweigstelle Hadmersleben mindestens zwei Bücher auszuleihen, diese zu lesen und jeweils drei inhaltliche Fragen zu beantworten. Zahlreiche neue aufregende Geschichten und Welten wurden von den Kindern erforscht. 

Am 06.09.2023 feierten wir in der Stadtbibliothek Oschersleben die große Abschlussveranstaltung!

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die so fleißig gelesen haben, ebenso auch bei allen Deutschlehrer*innen für die Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Lesesommer XXL im nächsten Jahr.

 


Mehr über: Stadtbibliothek Oschersleben

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]